App zum "Aktualisieren" der SD-Karte gesucht

E

ellenivonne

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab mal wieder ein problem:))

ich hatte auf meinem HTC ein App instaliert wo ich drücken konnte das die Sd Karte aktualisiert wurde. Gestern hat das App einen fehler gebracht und ich musste in löschen, aber ich finde in im Market nicht mehr.

Da gerade beim verschieben der Bilder nicht immer gleich aktualiert worden ist fand ich die App sehr hilfreich.

Kennt jemand ein App wo ich die Sd Karte und den Alben ordner aktualisieren kann.

Lg
ellen-ivonne
 
Such im Market mal nach "SDRescan".
 
  • Danke
Reaktionen: IDesire
genau das habe ich gesucht.

vielen lieben dank
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
1.700
coolzero3389
coolzero3389
R
Antworten
2
Aufrufe
338
randymoss899
R
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
302
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten