App zum App's blockieren

LebLebMan

LebLebMan

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Leuto,
ich glaub das titel erklärt alles..ich brauch ein app der zB. Google Maps blockieren wird.
Blockieren heisst dass der app nicht ohne mein erlaubnis starten soll.

Kennt ihr so ein app?
Vielen Dank..!
 
Die Suche kennt sowas. War bestimmt schon wenn nicht gar öfter hier Thema :angry:
 
Falls noch nichts gefunden: Autoran Manager/Autostart im Market oder die Berechtigung mit Permission denied free sperrem.:rolleyes2:
 
Einfacher ist eine App wie Smart App Protector, oder Perfect App Protector oder ähnlich.
Die sind alle leicht im Market zu finden
 
Mit den von dir genannten Apps wird nur der Zugriff auf die App blockiert, nicht das Starten(Autostart) der App.:rolleyes2:
 
um das autostarten zu verhindern braucht es root
 
Mit welcher App kann ich den einzelne Rechte der Apps steuern? Zum Beispiel bei Facebook verhindern daß der Standort ermittelt wird oder Apps SMS verschicken dürfen...
 
lbe pdroid permission denied, aber es gibt dafür bereits einen Thread...
 
-> "app quarantine"

sehr nützlich, bin absolut zufrieden..
es sperrt tatsächlich alles, was man nicht braucht, aber auch nicht löschen will. aktualisierungen der gesperrten apps (für den späteren gebrauch ?) dennoch möglich :D
 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • TechnoTueftler
Antworten
3
Aufrufe
270
Anz
Anz
2
Antworten
2
Aufrufe
399
22tingletangle22
2
Passagier57
  • Passagier57
Antworten
11
Aufrufe
411
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten