App zum Ausschalten der LEDs der Menütasten

T

tina_6500

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich suche eine App mit der ich die LEDs bei den Menütasten ausschalten kann (Galaxy Ace). Die sind furchtbar lästig wenn man nachts ebooks liest (habe extra im Aldiko Reader grüne Schrift auf schwarzem Hintergrund eingestellt und die Tasten beißen richtig in den Augen....).

Ich bin mir sicher hier im Forum mal einen Hinweis auf so eine App gelesen zu haben (glaube iwie in Zusammenhang mit Samsung Phones mit weißer Front?) - aber jetzt google ich schon >30min im Appstore und hier im Forum und normal per Google rum und find nur so Sachen wie "Hilfe, meine Tasten leuchten nicht" oder div. virtuelle Keyboards in dunklem Design oder NoLED oder sowas....:confused2:

lg, tina
 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • TechnoTueftler
Antworten
3
Aufrufe
268
Anz
Anz
K
Antworten
1
Aufrufe
239
ka111
K
S
Antworten
1
Aufrufe
213
NitramAkloh
N
Zurück
Oben Unten