App zum deaktevieren des Menü Buttons

I

.iArt

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Leute!

Nach etwas längerem suchen welche Tastatur ich doch nehmen soll. Bin ich jetzt an der A.I.Tastatur hängen geblieben. Auch wenn mir bei der die deutsche Sprache fehlt, aber igrendwie vertipp ich mich bei der überhaupt nicht im gegensatz zu Swiftkey und co (woran liegt das eig? O.o). Naja egal.

Auf jeden Fall passiert es mir leider oft, das ich mit dem Handballen auf den MenüButtom vom S2 komme. Und das unter dem tippen, führt dann dazu, dass man irgendwas verstellt, leute anruft oder sonst einen müll. Kennt ihr einen Tweak mit dem ich den Menü Button deaktevieren kann solang die Tastatur offen ist?

Handy ist rootet und läuft akutell mit der CustomRom Revolution (ihr wisst schon, die von Leomar und dem anderen. Glaube das ist Revolution :D)

mfg
 

Ähnliche Themen

borussemd
  • borussemd
Antworten
5
Aufrufe
206
SirMarc
SirMarc
A
Antworten
6
Aufrufe
302
hagex
hagex
Viper73
  • Viper73
Antworten
3
Aufrufe
180
Viper73
Viper73
Zurück
Oben Unten