1. Lebenskuenstler, 22.07.2009 #1
    Lebenskuenstler

    Lebenskuenstler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich werfe gerade meine Kontakte auf das Galaxy. Ich habe aber eigentlich keine Lust, meine Kontakte alle im Format +49331 oder +49176 etc. abzuspeichern. Das ist einfach unübersichttlich.

    Ich frage mich, ob es nicht eine App gibt/geben sollte, die meine Kontakte auf Anweisung hin international tauglich macht?

    Hat da jemannd was gesehen?

    Danke,
    LK
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App für lesen, schreiben und rechnen lernen Sonstige Apps & Widgets 19.06.2017
Notiz&Memo app, wo werden die memos gespeichert Sonstige Apps & Widgets 11.06.2017
App für Info-Übermittlung Sonstige Apps & Widgets 06.06.2017
Standort-basierte Erinnerungsapp für die Arbeit Sonstige Apps & Widgets 14.05.2017
App für Immersive Mode Sonstige Apps & Widgets 13.05.2017
App NICHT updaten, Benachrichtigung deaktivieren Sonstige Apps & Widgets 10.05.2017
Installation von Apps ohne dass ich installiert habe Sonstige Apps & Widgets 01.05.2017
Sicherheit: App um Kamera und Mikrophon abzuschalten Sonstige Apps & Widgets 25.04.2017
App Uhr Android 7.1.1 Sonstige Apps & Widgets 23.04.2017
Suche Shutdown-App für Android 6.0 mit Widget Sonstige Apps & Widgets 08.04.2017
Du betrachtest das Thema "App zum Einfügen von Prefixen im Ausland?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",