1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Dudeheit, 02.12.2011 #1
    Dudeheit

    Dudeheit Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe ein freies Samsung Galaxy S2 und möchte Apps im Market über meine Handyrechnung zahlen. Ich hatte auf meinem alten Android-Gerät mal eine App, die es ermöglicht hat, dass man sich in den Market mit der "Kennung" eines vorher auswählbaren Providers einloggen konnte. Blöderweise habe ich nicht mehr den Hauch einer Ahnung, wie diese App hieß und wo ich sie her hatte. Mir fällt dazu nicht mal der passende Begriff ein, so dass Freund google mir weiterhelfen könnte.
    Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen?
     
  2. Wild Bill Kelso, 02.12.2011 #2
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

  3. spambin, 02.12.2011 #3
    spambin

    spambin Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App für lesen, schreiben und rechnen lernen Sonstige Apps & Widgets Montag um 20:56 Uhr
Notiz&Memo app, wo werden die memos gespeichert Sonstige Apps & Widgets 11.06.2017
App für Info-Übermittlung Sonstige Apps & Widgets 06.06.2017
Standort-basierte Erinnerungsapp für die Arbeit Sonstige Apps & Widgets 14.05.2017
App für Immersive Mode Sonstige Apps & Widgets 13.05.2017
App NICHT updaten, Benachrichtigung deaktivieren Sonstige Apps & Widgets 10.05.2017
Installation von Apps ohne dass ich installiert habe Sonstige Apps & Widgets 01.05.2017
Sicherheit: App um Kamera und Mikrophon abzuschalten Sonstige Apps & Widgets 25.04.2017
App Uhr Android 7.1.1 Sonstige Apps & Widgets 23.04.2017
Suche Shutdown-App für Android 6.0 mit Widget Sonstige Apps & Widgets 08.04.2017
Du betrachtest das Thema "App zum Einloggen in den Market mit Providerkennung" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",