App zum Einloggen in den Market mit Providerkennung

Dudeheit

Dudeheit

Erfahrenes Mitglied
73
Hallo zusammen,

ich habe ein freies Samsung Galaxy S2 und möchte Apps im Market über meine Handyrechnung zahlen. Ich hatte auf meinem alten Android-Gerät mal eine App, die es ermöglicht hat, dass man sich in den Market mit der "Kennung" eines vorher auswählbaren Providers einloggen konnte. Blöderweise habe ich nicht mehr den Hauch einer Ahnung, wie diese App hieß und wo ich sie her hatte. Mir fällt dazu nicht mal der passende Begriff ein, so dass Freund google mir weiterhelfen könnte.
Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen?
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
544
CarlFredricksen
CarlFredricksen
U
Antworten
41
Aufrufe
765
Cecoupeter
Cecoupeter
JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
167
JohnDeere
JohnDeere
Zurück
Oben Unten