App zum Einstellen der Benachrichtigungen

curlybee

curlybee

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo liebes Forum,

ich suche nach einer App, mit der ich die jeweiligen Benachrichtigungen der verschiedenen Programme einfach an und ausschalten kann.
z.B. möchte ich nur die Benachrichtigungen für GTalk bekommen, alle anderen wie Sms, Mail und Anrufe ausschalten. Oder zu einem anderen Zeitpunkt nur Sms uns Anrufe ein und Chat und Mail aus. Jetzt muss ich ja immer in jedem Programm ins Menü und alles einzeln einstellen. Ich such also sowas wie eine Switch-App für Benachrichtigungen. Gibt es sowas?

Habe auf meinen Geräten GB und ICS, alles Stock.

Vielen Dank für Antworten und liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

D
  • DreckigerDan
Antworten
2
Aufrufe
106
DreckigerDan
D
J
Antworten
5
Aufrufe
500
johnniesmith
J
K
Antworten
3
Aufrufe
171
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten