App zum gruppieren der Kontakte

Sylvia schrieb:
Hab ich sofort gemacht, weil es mir sehr wichtig ist die App auch auf dem Tablet nutzen zu können.

Super. Wäre nett, wenn du hier dann Rückmeldung geben würdest, was der/die Entwickler dazu meinen.
 
seaman schrieb:
Ja, kann ich bestätigen.
Aber ich bin jetzt mit der oben genannten DW App vollkommen zufrieden
Mittlerweile nutze ich auch "DW Kontakte & Telefon & Dialer", weil ich nur damit die Gruppen editieren kann. An die zusätzlichen Features wie Gruppen beim einem eingehenden Anruf anzuzeigen habe ich mich auch gewöhnt.

Ein Problem gibt es nur, wenn man bei einem Gespräch die App verlässt und wieder aufruft, bekommt man einfach keine Kontrolle über das Gespräch zurück. Letztes Mal musste ich aus dem Drawer mühsam die alte Telefon App raussuchen, um das Gespräch beenden zu können. Hat jemand eine Lösung dafür?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
240
DOT2010
DOT2010
J
Antworten
1
Aufrufe
524
Anz
Anz
cska133
Antworten
10
Aufrufe
325
cska133
cska133
Zurück
Oben Unten