1. sued, 19.04.2012 #1
    sued

    sued Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Hallo,

    vor kurzem hatte ich 1 Std in die Suche investiert um alle/alte Facebook Einträge zu löschen. Mit iMicro und jeglichem Schnickschnack. Alles hat irgendwie nicht so recht geholfen, dabei bin ich aber auf eine App gestoßen, die angeblich alle Facebook Einträge löschen sollte?

    Meine Frage, gibt es so etwas? Ich weiß den Namen leider nicht mehr, mein Smartphone war zu diesem Zeitpunkt kaputt und ich speicherte mir die Seite nicht, ich bin am verzweifeln. Würde mich freuen wenn jemand mehr dazu weiß.

    Danke!
     
  2. sued, 20.04.2012 #2
    sued

    sued Threadstarter Neuer Benutzer

    Sonst auch keiner eine Ahnung von der App? Hab gerade wieder gesucht, ich finde sie leider nicht mehr. Verdammt, verdammt...
     
  3. ottosykora, 21.04.2012 #3
    ottosykora

    ottosykora Gast

    habe selber kein FB und somit kann ich nicht helfen, habe nur mal gehört FB löschen gibt es nicht, sondern nur archivieren.
     
  4. buehler_11, 24.04.2012 #4
    buehler_11

    buehler_11 Fortgeschrittenes Mitglied

    Also sollte diese App wirklich existieren und du sie finden würdest wäre ich dir zutiefst dankbar hier den Link zu posten. So eine App würde ich dringendst gebrauchen.



    Danke :D
     
  5. sued, 25.04.2012 #5
    sued

    sued Threadstarter Neuer Benutzer

    Schön langsam frag ich mich, ob ich diese App wirklich gesehen habe oder einfach nur im Wahn war :mad2: ich finde überhaupt nichts mehr dazu.
     
  6. buehler_11, 25.04.2012 #6
    buehler_11

    buehler_11 Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe mich gester auch auf die Suche gemacht, Ergebniss gleich Null.