App zum Mitschreiben in der Uni

W

Warkey

Neues Mitglied
1
Guten Tag,

Vor einer Woche hat mein Mathe-Vorkurs an der Uni begonnen und direkt am ersten Tag hat ein Kommilitone eine App für sein Tablet benutzt, in welcher er per Hand 'mathematische Zeichen' wie zB 'Wurzel' oder einen Bruchstrich eingeben konnte, diese App das erkannt und in Zeichen, wie sie der Computer nutzt, umgewandelt hat. Nun habe ich diesen Kommilitonen seither nicht mehr gesehen und konnte daher auch nicht persönlich in Erfahrung bringen, wie diese App heißt. Da meine Recherche auch nichts ergeben hat, wende ich mich an euch, vielleicht kennt ja jemand diese App. Vielen Dank schon einmal im Vorraus!

MfG
 
Danke für die Antwort, die App hatte ich auch schon gesehen. Aber sie wandelt doch gezeichnete Dinge nicht in Computerzeichen um oder?
 
Der Beschreibung nach könnte das evtl. MyScript Smart Note gewesen sein. Antworte mal bitte ob es das war bzw. wie du es findest.
 
Funktioniert, aber leider kann man Gleichungen nur auf einen bestimmten Knopfdruck hinzufügen, was in mir nicht viel nutzt
 
  • Danke
Reaktionen: testerus

Ähnliche Themen

W
  • wikkinger
Antworten
5
Aufrufe
163
DOT2010
DOT2010
W
  • WilliamFoster
Antworten
5
Aufrufe
3.435
WilliamFoster
W
A
Antworten
2
Aufrufe
250
Anna Log
A
Zurück
Oben Unten