App zum Mp3 Download

T

Torrn

Neues Mitglied
0
hallo

mit welche app kann ich mp3´s downloaden,möchte aber keine video´s sondern nur musik!!!
 
Doch, es heißt AmazonMp3
batürlich kostenpflichtig ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Torrn,

hier im App Forum wäre deine Anfrage besser aufgehoben, deswegen verschieb ich es mal...
 
so interessehalber:
wieso gibts bei beiträgen über spiele-roms immer "das ist eine rechtliche grauzone und du darfst das nur spielen wenn du das original hast", bei threads über "blackmarkets" werden die mit verwarnung sofort gelöscht, aber bei mp3s (das hier ist nicht die erste anfrage) kommt nur: "nimm das programm", "jo, das ist gut, aber das hier findet noch viel mehr" und all sowas?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
73
MGFirewater
M
R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
243
orgshooter
orgshooter
M
  • mawoas
Antworten
12
Aufrufe
865
kaderekusen
K
Zurück
Oben Unten