1. svenk16, 08.07.2010 #1
    svenk16

    svenk16 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe mich jetzt schon des öfteren darüber geärgert, dass nach einem Anruf immer die Kontakte Anwendung offen bleibt und sich nicht automatisch schließt, leider ruft man dann doch auch mal jemanden an, den mal gar nicht will....

    Ich habe jetzt schon no call Log getestet, dies funktioniert aber nicht und meldet immer, dass des noch Konfiguriert werden müsste (ist passiert, er speichert die Einstellungen aber nicht).
    Dialer One sollte es ja in der neuen Version auch können, allerdings stürzt das ganze genau dabei ab. Gibt es irgeneine App, die das kann, bzw. die die normalen Kontakte ersetzt und nach dem Anruf zu geht?
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - App zum schließen Forum Datum
Suche: Software und App gesucht, zum schnellen erstellen von Rechnungen Business und Organisation 10.07.2016
Notiz-App für gemeinsame Bearbeitung Business und Organisation 06.05.2017
Galaxy S7 - Vibrieren ohne Grund [Wecker Xtreme App] Business und Organisation 03.05.2017
Suche: Office App welche ExcelTabellen in Evernote ändern+speichern kann. Business und Organisation 01.04.2017
Echtzeit-Stromzähler-APP Business und Organisation 10.03.2017
Appsuche Business und Organisation 20.01.2017
Kostenlose Steuererklärung App? Business und Organisation 15.01.2017
Notizen App Offline Business und Organisation 14.01.2017
Suche: Notizen-App mit Sync, Offline Funktion und Widgets Business und Organisation 04.01.2017
Google App Notizen: Fehlermeldung ...Google Play Dienste Zugriff... Business und Organisation 03.12.2016