App zum SMS mit eigener Absenderkennung versenden

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

welche Anbieter gibt es denn da aktuell welche eine App anbieten der ich günstig eigene SMS mit Absenderkennung verschicken kann?

Würde ja gerne Cherry-SMS nutzen, deren App ist aber leider noch nicht Android 4 kompatibel, deshalb habe ich den Thread auch mal gezielt in dem ICS Forum eröffnet.
 
Geht ev. auch mit WebSMS Dafür gibts auch einen CherrySMS Konnektor.
 
Habe mich doch für Fishtext entschieden. Der Support von Cherry SMS scheint einem nur zu antworten wenn er gerade Lust hat. Die letzten paar Mails wurden schlicht ignoriert.

Na ja, so gewinnt man keine neuen Kunden.

Habe jetzt bei Fishtext 20 Euro aufgeladen, wobei man 5 Euro "kostenlos" dabei bekommt. Und was sehr angenehm ist man hat einen Zustellbericht für die SMS. Zwar nur im Webinterface auf fishtext.com aber immerhin besser wie überhaupt keines.
 
chompSMS kannst du dir mal angucken - bis zu meiner SMS Flat war ich fast 2 Jahre voll zufrieden.
 
werde ich im Hinterkopf behalten aber mit den 25 Euro Guthaben bei fishtext werde ich wohl lange, lange versorgt sein. sms sind ja eh schon nahe der Bedeutungslosigkeit und das wird immer mehr so werden.
 
Mysms hat einen fishtext connector ;-)

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
949
Klaus 123
K
A
Antworten
2
Aufrufe
1.013
Android-Nostalgiker
A
Robertooho
Antworten
0
Aufrufe
2.437
Robertooho
Robertooho
Zurück
Oben Unten