App zum streamen von Audio vom PC aufs Smartphone

Andy6325

Andy6325

Dauergast
169
Hi,

ich bin auf der Suche nach einer App mit der ich am besten via Bluetooth oder auch via Wlan musik aufs Handy streamen kann. Also dass ich am PC auf Play drücke und alle Sounds des PCs über mein Handy ausgespuckt werden. Weiß da jemand eine?

Gruß
 
Der Anwendungsfall ist mir unklar. So wie Du es schreibst, soll Dein Handy der Lautsprecher sein??

Umgekehrt, d.h. das Handy holt sich die Musik vom Nertzwerk, zB PC (das wird eigentlich unter Streamen verstanden), gibt es massig Apps. Die einfachste ist der ES Datei Explorer.
 
Also mein Handy soll zum Lautsprecher werden.
 
Wie wäre es denn mit dem Stichwort DLNA?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Über Bluetooth weiß da niemand was?
 
Da habe ich schon was ähnliches, nennt sich Motocast, da muss ebenfalls nur mein laptop laufen und ich kann auch von unterwegs auf ihn zugreifen.

Wie gesagt was ich suche ist eine app, mit der ich z. b. per bluetooth mein handy als lautsprecher verwenden kann. So wie ich mein handy per Bluetooth an meine anlage anschließen kann. Nur eben, dass mein Handy zum Lautsprecher wird, wenn ich meine Anlage nicht dabei habe
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
181
clsven
C
T
  • Gesperrt
  • TechnoTueftler
Antworten
3
Aufrufe
266
Anz
Anz
N
Antworten
3
Aufrufe
402
BO4573
BO4573
Zurück
Oben Unten