App zum umpacken von auf SIM Karte gespeicherte SMS

kamil82

kamil82

Stammgast
371
Folgendes Problem!

Meine Freundin hat jetzt das erst Smartphone und möchte ihre SMS vom alten Handy auf das neue transportieren.
Ich habe vorab schon mal die erten 20 auf die Sim Karte gespeichert kann diese aber nicht auf dem Smartphone entpacken.
Geibt es dafür eine APP?

Danke schonmla im Voraus :))))
 
Mit der normalen SMS-App hast du's schon versucht? Menu->Einstellungen->SMS auf der SIM-Karte
 
Schau mal in den Play Store. SMS backup & restore und eine ganze Reihe weitere...
 
Danke für die Tips, das alte Handy von meiner Freundin ist das Sonyericsson K800i und dort kann man keine Apps anwenden. Und auf dem Defy lassen sich die gespeicherten SMS lesen aber leider nicht ablegen :-(
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
428
jghunter
jghunter
Kallest1100
Antworten
0
Aufrufe
170
Kallest1100
Kallest1100
pueh
Antworten
7
Aufrufe
335
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten