App zum Verschicken gezeichneter Nachrichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stefoster

stefoster

App-Anbieter (In-App)
18
Hallo Leute,

ich habe eine App entwickelt, die besonders für Handys und Tablets mit Stift interessant ist (Samsung Galaxy Note, Lenovo Thinkpad Tablet, HTC Flyer) oder auch für Handys mit großem Display (Desire HD, One X, Galaxy Nexus). Bevor ich diese in den Playstore schiebe hätte ich gerne die gröbsten Fehler gefixt. Dazu habe ich einen öffentlichen Beta-Test gestartet.

Bei der App geht es darum, dass man sich gegenseitig gezeichnete Nachrichten schicken kann. Zusätzlich gibt es einen "Image-Stream", mit dem man Zeichnungen auf die Seite ganz simpel per Tap hochladen kann. Der Image-Stream ist dann öffentlich sichtbar.

Die grundsätzlichen Funktionen sind fertig, ein paar Dinge sind noch in Planung (z.B. Versand der Nachrichten über andere Apps wie Whatsapp).

Ich würde mich sehr über ein paar Tester und ein wenig Feedback freuen!
Die App gibt es unter www.scribmaster.com

Kleiner Vorgeschmack, wie sowas aussieht, gibt es in meinem Image-Stream: www.scribmaster.com/imagestream.html?username=stefan

Besonders viel Spaß macht es, wenn man seinen Partner / seine Partnerin überredet, auch die App zu installieren. Man kann dann nette kleine Nachrichten mit persönlichem Touch verschicken

Mein Username dort ist übrigens "stefan", falls mir jemand über die App eine Nachricht schicken möchte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.563
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
L
  • LaRo1988
Antworten
2
Aufrufe
2.311
Rey-Chan
R
J
Antworten
10
Aufrufe
6.422
fragi
fragi
Zurück
Oben Unten