App zum Verwalten vom SMS/MMS? [Gelöst]

V

VegasPhil

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallöchen,

habe erst seit kurzem mein Galaxy, was mich aber sehr stört ist der Aufba von dem "SMS-Ordner". Also es werden ja irgendwie empfangene und gesendete einfach zusammen angezeigt. Hat jemand ne passende App, die das unterteilt in gesendet, empfangen etc? Weil so ist es zu unübersichtlich ;)
 
ChompSMS
Verlierst Du ab und zu den Überblick über deine SMS? Wenn Du dir eine klarere Strukturierung deiner Nachrichten wünschst, dann solltest du ChompSMS ausprobieren. Mit dieser Anwendung werden deine SMS logisch zusammenhängend und vor allem ziemlich schick dargestellt.
 
hört sich ja fast an wie mein Problem ;) besten Dank!
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
415
jghunter
jghunter
M
Antworten
2
Aufrufe
229
mj084
M
pueh
Antworten
7
Aufrufe
330
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten