1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. VegasPhil, 08.08.2009 #1
    VegasPhil

    VegasPhil Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallöchen,

    habe erst seit kurzem mein Galaxy, was mich aber sehr stört ist der Aufba von dem "SMS-Ordner". Also es werden ja irgendwie empfangene und gesendete einfach zusammen angezeigt. Hat jemand ne passende App, die das unterteilt in gesendet, empfangen etc? Weil so ist es zu unübersichtlich ;)
     
  2. voxs, 08.08.2009 #2
    voxs

    voxs Erfahrener Benutzer

    ChompSMS
    Verlierst Du ab und zu den Überblick über deine SMS? Wenn Du dir eine klarere Strukturierung deiner Nachrichten wünschst, dann solltest du ChompSMS ausprobieren. Mit dieser Anwendung werden deine SMS logisch zusammenhängend und vor allem ziemlich schick dargestellt.
     
  3. VegasPhil, 08.08.2009 #3
    VegasPhil

    VegasPhil Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hört sich ja fast an wie mein Problem ;) besten Dank!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS 29.05.2017
Samsung Galaxy S7 MMS Nachrichtendetails SMS und MMS 18.05.2017
Textra SMS Nachrichten in andere App übertragen SMS und MMS 18.03.2017
Galaxy S6 SMS werden automatisch in MMS konvertiert SMS und MMS 18.03.2017
Smileys bei SMS (Verbrauch von "Zeichen") SMS und MMS 08.03.2017
Google: Android Messenger wird der SMS-Standard SMS und MMS 24.02.2017
SMS blocken SMS und MMS 29.01.2017
Suche App mit wahrnehmbarer Zustellbestätigung SMS und MMS 27.01.2017
SMS-Zustellbestätigung nur als pop-up SMS und MMS 25.01.2017
SMS in einem der Threads hängt extrem SMS und MMS 15.01.2017
Du betrachtest das Thema "App zum Verwalten vom SMS/MMS? [Gelöst]" im Forum "SMS und MMS",