App zum Wechsel von gsm zu wcdma?

G

Gomray

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,

Um Akku zu sparen habe ich bei meinem desire den automatischen Wechsel von gsm zu wcdma deaktiviert. Meist nutze ich natürlich wcdma, aber z.b. in der Bahn ist nur gsm verfügbar. Gibt es eine App mit der ich schnell zu gsm und zurück wechseln kann?
Das ganze im Menü umzustellen ist immer recht aufwendig...

Danke im Vorraus:)
 
ganz direkt ist es nicht mehr möglich, das hat google untersagt
abkürzungen sind die 2g-3g-widgets im market, z.b.:
chart
http://chart.apis.google.com/chart?...t://details?id=fr.wewe.android.oneClickWidget
 
Tztztz, falscher Bereich. Tztztz...

Tztztz, SuFu nicht genutzt. Tztztz...

Ich habe 2G-3G OnOff. Ist aber "nur" eine Verknüpfung in die "mobile Netzwerkeinstellungen". Aber damit spart man sich einige klicks.

Zu langsam... ;)
 
Danke für die schnelle Antwort!
SuFu ist immer schwer wenn man nicht weiß wonach man suchen soll...

THX!
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
A
Antworten
4
Aufrufe
1.526
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
3
Aufrufe
2.134
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten