App zum wechseln zwischen bestimmten Bluetooth-Geräten?

DerSchmale

DerSchmale

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,
ich habe im Auto eine Freisprecheinrichtung und zusätzlich einen Bluetooth Kopfhörer für Unterwegs, außerdem einen StereoKopfhörer fürs Trainieren beim Sport und noch eine kleine Stereo Box um auf der Arbeit Beschallung zu haben.

Nun ist es so, daß ich ständig in die Einstellungen muss -> Bluetooth -> Bluetooth Einstellungen...
Dort muss ich das aktuelle Gerät abmelden (Disconnecten) und das neue gewünschte Gerät verbinden.

Kennt jemand vielleicht ein Widget bei dem man einfach auf eine Taste drückt und das Handy die ganzen Schritte alleine ausführt?
Mit dem ich also mit einem Druck dwischen verschiedenen Bluetooth-Geräten wechseln kann?
(Ich meine kein BT-ON/OFF-Widget!)

Gruß, DerSchmale
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
192
titan72c
T
T
  • Gesperrt
  • TechnoTueftler
Antworten
3
Aufrufe
266
Anz
Anz
Vicid
Antworten
2
Aufrufe
173
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten