App zur Internetsteuerung?

S

Shiblinski

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich würde mein Motorola Defy gerne mit einer Prepaid Karte laufen lassen und unterbinden dass das Gerät ins Internet geht, ist das mit irgendeiner App möglich zu steuern?

Danke schonmal im vorraus!

Lg Thomas
 
Firewall/Droidwall/Blacklist oder einfach wall/Internet blocken im Market eingeben...
Fast alle benötigen Root, ohne Root hat bis jetzt bei mir noch keins ohne Root(1 getestet) funktioniert.

So stark muss man da nicht aufpassen, man aktiviert ja nicht so schnell (ausversehen) die Internetverbindung, außer die Funktion ist in der Energiesteuerung...
 
joa das stimmt schon :D

jetzt nur zum verständnis wenn ich im datenmanager die funktionen "daten aktiviert" und hintergrunddaten" deaktiviere und somit auch das internet zeichen oben in der statusleiste weg ist, kann das gerät auch nicht irgendwie ins mobile internet gehen, richtig?

somit wäre ne app ja eher unnütz^^
 
Shiblinski schrieb:
joa das stimmt schon :D

jetzt nur zum verständnis wenn ich im datenmanager die funktionen "daten aktiviert" und hintergrunddaten" deaktiviere und somit auch das internet zeichen oben in der statusleiste weg ist, kann das gerät auch nicht irgendwie ins mobile internet gehen, richtig?

somit wäre ne app ja eher unnütz^^


ja, alles geht entweder auch von Hand oder gar nicht.
Die Apps wie meine APN-OnOff machen es nur etwas leichter, nur ein Knopfdruck und Mobile Internet ist wieder da, nur ein Knopfdruck und es ist wieder weg. Es macht ganz einfach die das und jenes wegklicken eben von alleine.

Aber es geht nicht immer mit allen Phones und Simkarten, ich denke einige Provider werden es nicht gern haben wenn man ihnen das Geschäft vermiesen will.
 

Ähnliche Themen

B
  • BOSSE1234
Antworten
1
Aufrufe
229
JohnyV
JohnyV
Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
147
Dessar38
Dessar38
Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
96
Gizl
Gizl
Zurück
Oben Unten