App zur Kommunikation zwischen Androiden

S

sirjonny

Neues Mitglied
0
Hallo leute,
gibt es für Anrdoid phones auch ein App mit dem man wie beim sms schreiben (aber kostenlos) kommunizieren kann.. Ich kenne das vom iPhone -> quasi von iPhone zu iPhone..

Würd mich freuen über ne antwort.. bin gerade in der entscheidungsphase zum Galaxy s und Freundin will sich auch n Androiden holen.. Das ist der Hintergrund..

Danke und Gruß
sirjonny
 
Benutz zwischen Familie und Bekannten mit dem iPhone Pingchat. Macht halt das was du willst, also Texte via Push wie SMS versenden. Laut deren Seite (ganz unten) kommt das bald auch für Android und Blackberry. Dadurch kann man dann zwischen den ganzen Smartphones kostenlos kommunizieren. ;)

Alternativ kannst du natürlich auch auf jedem Android/iPhone usw den deine Freunde haben Google Talk, ICQ oder ähnliches installieren und so miteinander reden.

mfg
 
Thx für die Info iLoveMyAndroid, ist dann schonmal gut zu wissen, dass ich die App dann direkt auf Android mitnehmen kann. :)
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
2
Aufrufe
183
martinfd
martinfd
T
  • Tahtu
Antworten
1
Aufrufe
378
Tahtu
T
Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
169
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten