App zur Qualitätsanalyse der Mobilfunknetze

GandalfDerGabbernde schrieb:
dann wünsch ich mal viel erfolg bei der benotung:)

du hast scheinbar die kriterien für die netzqualität usw ein wenig angepasst? wo vorher bei meinen messpunkten "rot" war, is nun "gelb"..also von "total beschissen" bis zu "nicht ganz so beschissen" geändert? ich würde ja nachwievor gerne die genauen kriterien wissen, auch den unterschied zwischen netzabdeckung und signalstärke..

Nach der Abgabe werde ich die Anzeige nochmal überarbeiten. Derzeit wird da ein Durchschnittswert angezeigt. Ich möchte da aber den besten Wert anzeigen lassen. Vielleicht auch den häufigsten Wert, aber das muss ich mal schauen und das werde ich dann auch deutlicher Kennzeichnen als es jetzt der Fall ist.
 
Ich hoffe das das app auch bald unter honeycomb (3.0 und 3.1) läuft.
Weil ich mein tab gern zum messen abstellen würde, leider wird mir der profiler nicht im market angezeigt, für mein tab.

Gruss Conan
 
Conan179 schrieb:
Ich hoffe das das app auch bald unter honeycomb (3.0 und 3.1) läuft.
Weil ich mein tab gern zum messen abstellen würde, leider wird mir der profiler nicht im market angezeigt, für mein tab.

Gruss Conan

Das werde ich dann in der nächsten Version versuchen zu beheben.
 
So, neuer Zwischenstand:

Die Diplomarbeit ist inzwischen abgegeben und nun muss ich erstmal ein paar Tage Urlaub machen :)
 
Hi, die Karte im Web geht nicht mehr. Vermutlich ist ein Neustart des Servers notwendig. Gruß Flatratte
 
Hallo,

bei mir gehts! Ist zwar etwas langsam, zeigt aber alles korrekt an.
Oder meinst Du die doch die Karte in der App?

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo Handymeister, geht auch bei mir, wie ich aufgrund Deiner Antwort festgestellt habe, nur eben mit dem Internet-Explorer. Wahrscheinlich wurde der Mozilla zu Tode geupdatet, damit geht immernoch nichts. Andere Webseiten zeigt mir der Mozilla weiterhin klaglos an. Danke & Gruß Flatratte
 
Ich nutze den Firefox und habe damit keine Probleme. Vielleicht löscht Du mal den Cache.
 
Firefox eben neu installiert ... geht jetzt auch damit wieder. Gruß Flatratte
 
Kurt schrieb:
So, neuer Zwischenstand:

Die Diplomarbeit ist inzwischen abgegeben und nun muss ich erstmal ein paar Tage Urlaub machen :)


... tja, bei Studenten dauern ein 'paar Tage' manchmal Wochen ...
*malläster*

Flatratte :flapper:
 
Darf ich fragen, wan du das ergebnis davon bekommst?
Was hast du dan für ein titel? oder so?
 
Dann ist er der Dipl. Kurt, ist doch klar ... :flapper:

Flatratte *malehrfürchtigverneig*
 
Heute hat mir der Market 1.0.6 angeboten. Also lebt unser Dipl. Kurt noch ... :drool:

Gruß
Flatratte
 
... meine Punkte von gestern sind nicht erschienen ... *malsehrbedauer* Waren immerhin speziell Sonntagspunkte mitten im Wald, weil auf den Straßen hier kein Platz mehr für neue ist.

Flatratte
 
Scheint wohl tot zu sein, da ja trotz der Ankündigung und zahlreicher Nachfragen keine Reaktion mehr von Kurt kommt (obwohl er ja durchaus im Forum unterwegs ist)…
 
kann die Seite und das App nur empfehlen. bin selber sehr aktiver User dort und die Verfügbarkeitskarten sind schon sehr gut gefüllt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
2
Aufrufe
229
TNF Apex
TNF Apex
M
  • Martin679
Antworten
4
Aufrufe
360
martinfd
martinfd
T
Antworten
3
Aufrufe
117
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten