App zur Rückruferinnerung

J

Jochen2003

Neues Mitglied
1
Hallo Androidgemeinde,

ich suche eine App mit folgender Funktion:

Da ich beruflich Anrufe bekommen von Menschen die oft nur für ein Geschäft ablaufen möchte ich nicht jeden Anrufer speichern, es ist aber oft so das ich beim Kunden angerufen werde oder aber ich die notwendige Information erst Stunden später erhalte und den Anrufer zurückrufen muss.

Jetzt suche ich eine App wo ich eine RÜckruferinnerung eingeben kann und das Handy mich erinnert das ich dem Kunden gesagt habe , ja ich rufe bis 18:00 Uhr zurück. mal als Beispiel, ohne aber den Anrufer speichern zu müssen.

Kennt da jemand was?
 
Alternativ sollte jede Aufgaben-App gehen.
 
Scheint genau das zu sein was ich brauche danke
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
1.570
coolzero3389
coolzero3389
B
Antworten
1
Aufrufe
473
Baxitus
B
A
Antworten
4
Aufrufe
104
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten