1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. xXHannibalXx, 12.07.2011 #1
    xXHannibalXx

    xXHannibalXx Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ich habe seit kurzem auch ein HTC-Sensation!
    Die Lautsprecher sind so schon laut genug nun wollte ich mal fragen ob es vielleicht die Möglichkeit gibt, die Lautstärke durch eine App zu erhöhen.

    Mit freundlichen Grüßen
    xXHannibalXx
     
  2. TheStriker, 12.07.2011 #2
    TheStriker

    TheStriker Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    vielleicht kannst du es ja mal mit PowerAMP versuchen. Diese App solte eigentlich dafür gehen.
    Du kannst auch Volume+ versuchen doch das geht nicht auf allen Geräten.
    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    Ps. Falls du Root hast kannst du auch den Louder Volume Hack nehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2011
  3. Neoby, 13.07.2011 #3
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    Volume+ ging bei mir nicht
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App für lesen, schreiben und rechnen lernen Sonstige Apps & Widgets Montag um 20:56 Uhr
Notiz&Memo app, wo werden die memos gespeichert Sonstige Apps & Widgets 11.06.2017
App für Info-Übermittlung Sonstige Apps & Widgets 06.06.2017
Standort-basierte Erinnerungsapp für die Arbeit Sonstige Apps & Widgets 14.05.2017
App für Immersive Mode Sonstige Apps & Widgets 13.05.2017
App NICHT updaten, Benachrichtigung deaktivieren Sonstige Apps & Widgets 10.05.2017
Installation von Apps ohne dass ich installiert habe Sonstige Apps & Widgets 01.05.2017
Sicherheit: App um Kamera und Mikrophon abzuschalten Sonstige Apps & Widgets 25.04.2017
App Uhr Android 7.1.1 Sonstige Apps & Widgets 23.04.2017
Suche Shutdown-App für Android 6.0 mit Widget Sonstige Apps & Widgets 08.04.2017
Du betrachtest das Thema "App zur Verstärkung des Lautsprechers?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",