App2ext bei CM9

S

Spuud

Neues Mitglied
0
Moin

ich will meinen uralten stein mal mit CM9 quälen, aber es stellen sich mir 2 Fragen.

Also mal gucken ob ich das richtig verstanden habe...
Man legt sich ne normale fat32 partition auf der SD karte an damit dort die apps installiert werden können dank app2ext?

Wenn dem so ist, wie teile ich dem OS mit dass partition X als eine solche app partition verwendet werden soll?

Falls dieses Thema bereits behandelt wurde, und ich einfach nur zu dämlich war es zu finden, bereite ich mich auf meine enthauptung vor :flapper:
 
Lies Dir mal das hier durch, da wird eine einfache Möglichkeit erklärt wie die SD Karte richtig partitioniert werden kann.

CM erkennt diese dann automatisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh wunderbar, ich hatte schon vermutet, dass CM diese partition automatisch erkennt.
Vielen Dank! :smile:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
30
Aufrufe
5.985
Loader009
L
M
Antworten
5
Aufrufe
2.050
Mais
M
X5-599
  • X5-599
Antworten
3
Aufrufe
1.672
X5-599
X5-599
Zurück
Oben Unten