App2Ext für cyanogenmod 7.1

D

DerPumba

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

bevor ich hier gehatet werde, ich habe nun schon Stunden verbracht um nach dem Problem zu suchen, aber bisher leider ohne Erfolg.

Ich habe eigentlich eine ganz simple Anforderung. Ich möchte, dass meine Apps auf einer eigens dafür eingerichteten Ext3 Partition installiert werden.

Wie oben beschrieben verwende ich Cyanogenmod 7.1 und ja, ich weiß, dass ich da die Anwendung auf die SD verschieben kann, nur da das Handy für meine Freundin gedacht ist, möchte ich es so simpel wie möglich.

Ich weiß, dass es ein Programm namens App2SD gibt, welches allerdings nicht in CM 7.1 enthalten ist. Also kann mir hier jemand weiterhelfen?

Danke schonmal im voraus.
 
Das Zauberwort ist: Simple2Ext

Ist aber auch mehrfach im CM7-Thread zu finden :)
 
Das Gui dafür gibt es im Market S2e
 
Danke für die schnelle Hilfe, jetzt funzt alles. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.567
Thyrion
Thyrion
S
  • sheogorat
Antworten
4
Aufrufe
2.469
AxelFH
AxelFH
J
Antworten
5
Aufrufe
3.643
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten