app2sd app überflüssig bei 2.3.5 ?

P

pappa27

Neues Mitglied
5
habe heute erst bei einstellungen/sd und telefonspeicher den menüpunkt -zusätzlichen speicher bereitstellen- entdeckt.
wenn ich auf weiter klicke kommt dann apps auf sd karte verschieben.
war dieses schon bei 2.3.3 so, oder erst bei 2.3.5?

DSC01757.jpg
 

Anhänge

  • DSC01757.jpg
    DSC01757.jpg
    403,6 KB · Aufrufe: 602
Zuletzt bearbeitet:
Nein den Menuepunkt gibts bei mir (2.3.3) nicht. Aber wenn du beim Punkt Anwendungen>Anwendungen verwalten auf die jeweilige App klickst, findest du den Button Auf Sd Karte verschieben. Das sollte eigentlich das Gleiche bewirken?!
 
nur mal so aus neugierde:
wieviele apps muss man installiert haben damit apps2sd überhaupt sinn macht? die micro-sd's sind ja selten schneller als der interne speichert... und wenn ich mich recht erinnere hat das ds über 500mb internen speicher... von daher halte ich die frage für berechtigt wieviele apps man haben muss um überhaupt dran zu denken diese funktion zu nutzen... oO
 

Ähnliche Themen

M
  • maximax1504
Antworten
3
Aufrufe
3.864
Harris
Harris
F
Antworten
47
Aufrufe
4.826
fred_mit_desire_s
F
B
  • Blinzler
Antworten
5
Aufrufe
5.913
Blinzler
B
Zurück
Oben Unten