app2sd+ bei Stock Rom?

Sh0X31

Sh0X31

Enthusiast
828
Hi,

Ich hab das hier gefunden und wollte fragen, wenn ich das auf mein gerootetes Stock ROM Flashe, ob ich dann app2sd+ habe.
 
Ne wichtige Frage, wollte kein neuen Thread aufmachen!

Kann man s-off mit diesem .iso datei auch auf xp booten?
 
android31 schrieb:
Kann man s-off mit diesem .iso datei auch auf xp booten?
Bist du sicher, dass du weißt was du da tust? Bei der Frage bezweifel ich, dass dein Desire diese Bastelein überlebt...
 
android31 schrieb:
Hi,

Ich hab das hier gefunden und wollte fragen, wenn ich das auf mein gerootetes Stock ROM Flashe, ob ich dann app2sd+ habe.

Nein.
Steht aber auch auf der ersten Seite bei xda. Das Rom muss init.d Skripte verarbeiten können.
it has a minor mod to enable init.d scripts. it is required if you want to make some of the changes below.
Dazu gehört eben auch diese Apps2SD+ zip.
 
  • Danke
Reaktionen: Sh0X31
Aso alles kla. Kennt ihr vllt ein Rom das standard ist aber halt mit app2sd+ oder ein anderes gutes was ihr mir empfehlen würdet?
 
Oder eben das Rom von deinem Link, dann geht auch die zip, die du gepostet hast :) das gleiche hab ich auch
 
Oder leedroid ist auch super
 
Wo gibs das aktuelleste Leedroid? WIe ist eig das HTC Desire hd rom?=
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.283
Thyrion
Thyrion
S
Antworten
0
Aufrufe
1.950
Shadow128
S
Zurück
Oben Unten