App2SD beim LGOS?

K

koboltzz

Erfahrenes Mitglied
68
Hey, mal eine Frage, die sich ein bisschen mit schon bereits bestehenden Themen überschneidet.
Apps, die App2SD nicht von Haus aus unterstützen, kann man mit der App "App2SD" manchmal trotzdem zum "Umziehen" zwingen.

Aaaber: Die externe Speicherkarte ist im Dateisystem bloß ein Ordner auf der internen Speicherkarte beim P990. Heißt also, das ganze ist witzlos, denn tatsächlich kommt rein gar nichts auf die Speicherkarte...

Hat irgendwer irgendeine Lösung, Apps auf die externe SD zu installieren oder nachträglich zu verschieben?
 
Da bei App2SD die Datein aber auf die interne SD verschoben werden, auf der Du 5 GB Platz hast, ist jetzt gleich noch wo das Problem?

Ohne Root wird sich der Speicherpfad nicht ändern lassen, aber Platz sollte doch wohl ausreichend vorhanden sein, oder?
 
Kann ich dir gerne sagen :)
Navigon + Europa Map macht sich mit 2GB breit, Dungeon Defenders ~300MB und noch ein paar andere speicherhungrige Apps, dann stößt man mit 5GB schnell an die Grenzen. Lösung: Auf externe SD installieren oder verschieben, aber wie?

Root ist vorhanden, wie muss ich den Pfad ändern?
 
*bump*

Vor der Frage steh ich auch grad. Auf der externen SD sind noch 7 GB frei aber ich bekomm die Gameloft-Sachen z.b. partout nicht dahin verlagert... jemand Hilfe? ;)
 
Ja - Suchfunktion benutzen.

Dazu gibts hier schon einige Threads.
 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.871
jora66
jora66
O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.335
xpr0nx
xpr0nx
E
Antworten
13
Aufrufe
1.962
AJFire
A
Zurück
Oben Unten