App2SD - Froyo 2.2

C

Crox

Gast
Hallo,

Froyo 2.2 unterstützt ja App2SD. Arrangiert das Froyo selbstständig oder muss man aus dem Market noch eine App downloaden. Bisher wurde ich noch nie bei der Installation einer App gefragt, ob ich diese auf SD oder im internen Speicher ablegen will. Dachte, das brächte Froyo 2.2 mit sich?
 
Was willst du damit? Das SGS hat doch genug Speicher. :)
 
Ja, hat es, aber normalerweise würde ich davon ausgehen, dass irgendwann eine Abfrage kommt, ob ich die App auf die SD spielen möchte, oder?

Irgendwann sind auch mal die 8 GB voll.
 
such im Markt nach
apps2sd
da wirst Du fündig;
ansonsten:
Einstellungen
Anwendungen
Anwendungen verwalten
dann wird dann jeweils die Option angezeigt (Auf SD-Karte verschieben) - wenn dies die jeweilige App zulässt.

(hat aber nichts speziell mit dem SGS zu tun)
 

Ähnliche Themen

k1ll3r8e
Antworten
17
Aufrufe
5.716
SmartSailor
S
c303
Antworten
0
Aufrufe
2.792
c303
c303
Q
Antworten
2
Aufrufe
742
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten