1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. goose969, 18.10.2011 #1
    goose969

    goose969 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich habe ein Problem mit der SD-Karte meines A100. Diese wird über den ES-Datei-Explorer zwar angezeigt und kann auch angesteuert werden (Backups von AppMonster Pro etc.), aber ich kann weder aus der App-Verwaltung von Android noch aus AppMonster Pro heraus Apps auf die SD-Karte verschieben. Ich hoffe mal, dass das kein Honeycomb-Feature, sondern "nur" ein Fehler in den Settings ist ...

    Hat da jemand evtl einen Tipp für mich?
     
  2. trautman, 21.10.2011 #2
    trautman

    trautman Android-Experte


    Habe bei meinem A100 dasselbe bemerkt.
    Sieht so aus, als wäre das Standard.
    Ich denke aber, das es nicht so schlimm ist, weil der interne Speicher über 5GB groß ist.
    Stört mich bis jetzt noch nicht.

    MfG
     
Du betrachtest das Thema "App2SD funktioniert nicht bzw wird in der App-Verwaltung nicht angeboten" im Forum "Acer Iconia A100 Forum",