app2sd: Mal klappt's, mal nicht

G

gorilla

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,
nach Rooten hat endlich die Installation von (app2sd-)fähigen Apps auf die SD geklappt. Aber nicht bei allen! Zuerst dachte ich, es hängt vielleicht daran, daß nur kleinere Apps dorthin installiert werden können - aber dann hab ich nachgeguckt: Opera mobile hat immerhin rd. 12 MB auf der Karte belegt, andere kleinere Apps (<1 MB) wollten sich mit Hinweis, daß die Installation auf SD nicht funktioniere, partout nicht nach dort verschieben lassen.

War das Rooten vielleicht nicht vollständig? Oder woran kann es erfahrungsgemäß am ehesten liegen, daß sich nicht alle Apps, die die App "App 2 SD Free" überwacht und für tauglich befindet, auch wirklich auf die Speicherkarte schieben lassen?
 
1. Nicht alle Apps unterstützen App2SD

2. Wieso brauchst du es überhaupt?
Reicht dir der interne Speicher mit ~1270MB nicht?

Sent from my Defy using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
448
Spardas
Spardas
B
Antworten
3
Aufrufe
145
holms
holms
Harald01
Antworten
3
Aufrufe
181
Harald01
Harald01
Zurück
Oben Unten