App2SD mit CM7?

Mein Gott, klick doch einfach auf den verd... Link und liess selber. Nach einem Klick siehst du
dot.png
dot.png



... boa echt ... und ich bin auch noch so dumm und helfe dir ...
 
So jetzt nur noch eine Frage, bei der Anleitung steht :
unter Einstellungen > mit PC verbinden
> Standartverbindungstyp "Festplatte" > Fragen "Haken raus"

doch das gibt es bei mir nicht ?


- und beim auswählen des custom recoverys, die img datei direkt oder den ordner ?
 
Langsam wird's albern. Auf der von mir verlinkten Unrevoked Seite ist ein ganzes Wiki zu dem Thema verlinkt - wenn Du damit nicht klar kommst, läßt besser die Finger davon.
 
  • Danke
Reaktionen: mr.stylo
Habe sogar den Treiber dafür geladen!

Aber wenn ich folgenden ablauf versuche:

- Unrevoked öffnen
- AmonRa auswählen
- Desire anschliesse
- USB erlaube

dennoch passiert nichts!
was mache ich falsch ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vll auf ok oder weiter bei unrevoked klicken? USB Debugging aktiviert?
 
Usb Debugging ist aktiviert! :huh:

Aber von Ok oder weiter keine Sicht, sieht so aus wie geöffnet!
 
treiber sind definitiv richtig installiert? Was meinst du mit USB erlauben?
 
Als USB Massenspeicher, oder wie? Versuchs mal mit "nur laden"

Edit: gerade gesehen, dass du CM7 hast. Dann nichts anklicken, dann wir der USB Massenspeicher Modus nicht geladen,.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja als Massenspeicher!

Wenn ich im fastboot bin & dann anstecke zeigt es sich als bootinterface!

Man kann es doch auch per fastboot flashen oder ?

Wie meinst du das mit "nur laden" ?
 
Eben NICHT als USB Massenspeicher! dann geht USB Debugging nicht mehr!
 
Trotz dem nur laden, bleibt unrevoked so wie man es öffnet
 
Hast du S-Off? dann gehts auch mit fastboot.
Geh mal selber in den HBoot Modus ( Back+Power) Und schau ob sich was tut.
 
Hast Du unter Menü - Einstellungen - Anwendungen - unbekannte Quellen
- zulassen eingestellt?
 
ob ich s-off habe weis ich nicht, habe das Handy so bekommen!
(kenne mich mehr mit dem G1 aus als mit dem Desire!)

@deer: ja habe ich freigegeben!
 
Boote Mal in den HBoot Modus wie ich vorher gesagt hab und sag uns was da steht.
 
Bravo PVT3 SHIP S-ON
HBOOT-0.93.0001
Touch-Panel-SYNW0101
RADIO-5.11.05.14
Aug 10 2010,17:52:18

Fastboot

Bootloader
Reboot
Reboot Bootloader
Power down
 
Alles klar, du bist S-On, also gehts nicht via fastboot. HTC Sync hast du nicht installiert, falls doch deinstalliert?
unrevoked.exe als Administrator ausgeführt?
 
ich weis nichtmalk was HTC Sync ist, also nein =)

ja auch als admin!
 
Versuch mal einen anderen USB-Port. falls das nicht hilft...weiß ich auch nicht wo das Problem ist. Dann musst du halt bei CW Recovery bleiben. Der Unterschied ist eh nur gering. Und du bist meines Wissens sicherer vor USB-Bricks ;)
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.325
Maysi2k
Maysi2k
I
  • install.exe
Antworten
0
Aufrufe
795
install.exe
I
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.825
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten