app2sd: nur bestimmte apps?

G

gluehbirne

Fortgeschrittenes Mitglied
16
grüßt euch,

eigentlich bin ich ganz zufrieden mit meinem desire. nur, dass andauernd die meldung kommt: "geringer speicher - kaum noch freier telefonspeicher"

dank froyo gibt es ja die app2sd-funktion. allerdingsgehen nur bestimmte apps zum verschieben. zum beispiel der ES File Explorer geht. Das ICQ App nicht. Gelbe Seiten nicht. Wetter.info nicht.

So stellt sich mir die Frage warum das so ist bzw. welche kriterien auf ein app zutreffen müssen, damit man diese auf die sd karte verschieben kann.

es ist schon sehr enttäuschend, dass der speicher so schnell voll ist - ich habe nicht wirklich viele apss auf dem desire.
 
funktioniert eh alles nur bei manchen apps
 
ja kenn ich. also muss es vom app-programmierer quasi"angeboten" werden, dass sich die app auf sd verschieben lässt!?
 
Du sagst es
 
wenn man mal meine links "anlesen" würde...

dann wüsste man, dass man auch das irgendwie umgehen kann, aber macht euch keine mühe...
 
wird er bestimmt gemacht haben
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.542
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
2
Aufrufe
1.705
j.kanuff
J
Zurück
Oben Unten