App2SD

AdO089

AdO089

Enthusiast
433
Leider habe ich nur die 16 gb Variante gekauft, da ich dachte diese würde reichen! Dachte mir ja, ich kann - wie bei android üblich - die Apps (oder zumindest einige) auf die externe SD auslagern, welche mit 32 GB ausreichend dimensioniert ist.

Leider steht diese Version unter HC offenbar nicht zur Verfügung. (geht das unter ICS @ die die es schon testen?)

Leider sind bei mir schon über 8 gb. von gerademal 6 Gameloftspielen + ein paar anderer Apps besetzt. Hätte ich jetzt noch vor evtl. eine Navi-App mit Europakarte oder so zu installieren, denke ich, würde es ziemlich übel aussehen.

Die App App2SD funktioniert leider nicht, da sie die externe SD nicht findet.

Gibt es denn irgendwie eine Möglichkeit einige Sachen (zumnidest die Gameloftteile) irgendwie auf die externe aus zu lagern?

Habe Thor 14.2, betrifft aber wohl alle ROMS auf dem Iconia....

Ich traue mich schon garnicht mehr, große Apps, die viel nachladen zu installieren.

Gruß,
Andi
 
Es happert ja scheinbar nur daran, dass die externe SD karte nicht angezeigt wird.
Hast du sie am PC formatiert?
Ich hab das nach dem Kauf gemacht, hab sie anschließend in das Tab eingeschoben und fertig.

Edit: Hab gerade bei mir nochmal getestet, App2SD ... funkt.
 
Mr.Tom67 schrieb:
Es happert ja scheinbar nur daran, dass die externe SD karte nicht angezeigt wird.
Hast du sie am PC formatiert?
Ich hab das nach dem Kauf gemacht, hab sie anschließend in das Tab eingeschoben und fertig.

Edit: Hab gerade bei mir nochmal getestet, App2SD ... funkt.

Dann liegt es doch am Thor...

Dann werd ich wohl im Thor-Thread fragen müssen ...

Danke.

Gruß,
Andi
 
Hallo Gemeinde,

ich hab da auch so ein Problem mit dem App2SD.
Nutze aber original ANDROID 3.2!

Sobald ich die App2SD Starte und auf den Register ON SD CRAD klicke, steht im Bildschirm:

The device does not have a real primary external storage, or the primary external storage is emulated. Movin app to SD function may not be supported by this device.

Hab die Karte auch mit dem PC schon neu formatiert (FAT32). Bringt aber auch nix.

Wer könnt mir denn bitte helfen?
Komm so nicht weiter.

Lieben Dank schon mal.

Gruß

Pikeman
 
Pikeman schrieb:
Hallo Gemeinde,

ich hab da auch so ein Problem mit dem App2SD.
Nutze aber original ANDROID 3.2!

Sobald ich die App2SD Starte und auf den Register ON SD CRAD klicke, steht im Bildschirm:

The device does not have a real primary external storage, or the primary external storage is emulated. Movin app to SD function may not be supported by this device.

Hab die Karte auch mit dem PC schon neu formatiert (FAT32). Bringt aber auch nix.

Wer könnt mir denn bitte helfen?
Komm so nicht weiter.

Lieben Dank schon mal.

Gruß

Pikeman

...meiner Meinung nach leider keine Hilfe (möglich) denn APPs unter 3.2 auf die SD-Card geht nicht. Nur Musik, Videos z.B.
 
  • Danke
Reaktionen: Pikeman

Ähnliche Themen

burschi89
  • burschi89
Antworten
5
Aufrufe
1.935
gerraldo
G
M
  • MichaelN0815
Antworten
7
Aufrufe
3.157
MichaelN0815
M
Zurück
Oben Unten