App2sd

santana81

santana81

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,

Nachdem ich jetzt einige apps installiert habe, bekomme ich langsam ein Speicher Problem!
Deshalb die frage : gibt es eine Möglichkeit app2sd zu installieren?
Root rechte habe ich schon.
Hoffe ihr könnt mir helfen!?



Gesendet von meinem easypad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
ab cube 1.08 soll es funktionieren, habs aber selbst noch nicht probiert - evtl. auch ab dem demnächst hoffentlich erscheinenden Easypad ROM

das mit den 500MB für Apps von Easypix und Visture ist schon arg wenig, weiß nicht, wie oft man da als Programmierer so täglich gegen die Wand laufen muss, bis einem solche Einfälle kommen.

Das Einzige, was man da machen kann ist an Easypix ne Mail zu schreiben und hoffen, dass dies noch mehrere Leute gemacht haben, so dass sie letztendlich Einsicht zeigen und bei der nächsten ROM evtl. 1GB oder besser 1,5 GB für Apps reservieren.
 
Danke, aber ich habe gestern die U9GT2 v1.08 2012-02-29 Mod V1 by wackym geflasht.

Bisher läuft sie ziemlich gut!

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten