Appansicht leer, nur das Home Häuschen zu sehen.

N

nesta9

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mal 2 Screenshots angehängt von meiner leere App Ansicht.
Nach 3 Minuten habe ich abgebrochen...nomalerweise tauchen die Apps irgendwann wieder auf...aber das Warten nervt.
Kann mir einer sagen, woran das liegt?

Ich habe:
Nexus S Amoled2.3.6
freien Speicher intern 635mb, usb 6Gb
Arbeitsspeicher unbenutzt so 50-60mb
Danke und Gruß

2100.jpg

2103.jpg
 
Hatte den Fehler auch beim golauncher.
Habe den launcher dann über nen Task Killer gekillt und dann war wieder ne Weile gut.

Gruß Andreas...

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
...sieht aber schön übersichtlich aus,
manch Purist würde sich freuen...
Hast Du einen Launcher installiert,
mal löschen bzw. deinstallieren...
Standardeinstellung beachten bzw.überprüfen
Welcher Hintergrundprogramme laufen bzw.stören ggf
das System
Seit wann tritt diese Phänomen auf/
welche Firmware ist auf dem Handy(Updatefehler?)
Wenn nichts anderes hilft,das NexusS "wipen"
oder die Firmware noch mal installieren.
Gruss cmb

Ps nutze GoLauncher seit zwei Monaten und hatte
dies noch nie,der läuft fehlerfrei bei mir
 
nutze keinen Golauncher, Fehler war auch schon vor 2.3.6 vorhanden.
Wie bekomme ich raus welche Programme das System stören?
 
Kommst du noch in den Market, bzw. in die Apps die auf deinem Homescreen liegen? Dann installliere dir beispielsweise mal die App "Task Killer" und dann schießt du mal eifnach alle auswählbaren Apps ab und versucht dann nochmal die App-List aufzurufen...
 
Das komische...es taucht erst recht auf...wenn ich über eine taskkiller alles schließe. Dann benötigt es aber "nur" ein paar sekunden bis die apps angezeigt werden.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
4.164
Moriz
M
N
Antworten
5
Aufrufe
4.680
Nextstop
N
MrHandsome87
  • MrHandsome87
Antworten
15
Aufrufe
2.716
the_andr3w
T
Zurück
Oben Unten