AppArchive

P

Philipp710

Neues Mitglied
0
Ich habe mir neulich ein Backup von all meinen Programmen machen wollen und habe mir das Titanium Backup App geholt.
Damit funktioniert auch alles super. Als ich mit dem App ein Backup gemacht habe, habe ich parallel auch mit irgendeinem anderen App ein Backup gemacht, jedoch habe ich keinen Plan welches App das war :D
Immer, wenn ich den Dateimanager öffne, habe ich den Titanium Backup Ordner mit all den Files, und dann eben auch noch einen Ordner der "AppArchive" heißt.
Kennt jemand von euch diesen Ordner und hat ihn zufällig auch und weiß mit welchem App man dieses Backup erstellt?
Im Dateimanager ist "AppArchive" als Ordner dargestellt und hat für jede App, dann nochmals einen eigenen Ordner angelegt.
Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.
mfg Philipp
 
Ist nicht SGS spezifisch, deshalb verschoben
 
Hat denn niemand eine Idee bzw die Lösung?:D
 
Zurück
Oben Unten