Appfrage zu Our Groceries und Hungry

H

Harlekin

Neues Mitglied
0
Hallo,

Meinungen zu den verschiedenen Einkaufsapps habe ich hier schon gelesen und auch bei der Suche gefunden. Habe mir beide mal auf mein Desire geladen, aber finde mich damit nicht so zurecht.
Gibt es bei einem von beiden die Möglichkeit mehrere Einkaufslisten zu erstellen, wie zb. eine für Aldi, Drogerie etc. ?
Bei OI Einkaufsliste geht das, aber da muss man wohl immer die zu besorgenden Dinge neu eintippen.
Danke für Eure Hilfe.
LG Sandra
 
hallo,

genau sowas suche ich auch! man kauft ja in den läden meist doch immer die gleichen dinge dort daher wären kategorien und listen nach läden geordnet einfach besser finde ich.
und es sollte möglich sein die einkaufslisten per import/export auf ein anderes phone zu schicken oder wenigstens per e-mail...

lg

angel
 
Hallo,

kann mir zu den Apps keiner eine Hilfestellung geben?
Danke im voraus.
LG sandra
 
Ich nutze schon seit längerem Out of Milk.
Man kann Listen nach belieben neu erstellen und löschen, es gibt eine Einkaufshistorie, aus der dann Listen einfach gefüllt werden können. Dazu kommem noch to-do- und Vorratslisten.
Teilen, versenden und am PC bearbeiten geht dann nur in der pro-Version, zu der dann auch noch ein Widget gehört.
Einfach mal anschauen und ausprobieren...

... von unterwegs
 
Hallo Maw, vielen Dank werde ich mir gleich mal anschauen.

LG Sandra
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
792
increpidix
increpidix
A
Antworten
4
Aufrufe
103
DOT2010
DOT2010
H
  • HansWurst99
Antworten
0
Aufrufe
203
HansWurst99
H
Zurück
Oben Unten