Apple BT Keyboard an TPT

C

catk

Ambitioniertes Mitglied
13
Hat hier zufällig jmd Erfahrungen mit einem Apple Bluetooth Keyboard (A1314) am TPT gemacht? Ich bekomm das Ding einfach nicht zum laufen selbst mit der empfohlenen Software Bluekeyboard JP geht nix.

Ich kann das Keyboard koppeln, das ist dann als BT Eingabegerät vorhanden, aber ich kann es nicht selbst als Eingabemethode auswählen, und wenn ich den Umweg über Bluekeyboard JP gehe, welches ich dann als Eingabemethode wählen kann, schlägt der Verbindungsprozess immer fehl :(
 
Same Problem here.
 
Ich weiß ein Jahr später. wollte nur sagen, dass ich die a1314 am tpt mit original Rom ans laufen bekommen habe mit der oben angegebenen app war es kein großes Problem.
 

Ähnliche Themen

explit
Antworten
0
Aufrufe
1.962
explit
explit
Schmischi
  • Schmischi
Antworten
1
Aufrufe
2.769
Schmischi
Schmischi
W
  • wenefe
Antworten
0
Aufrufe
2.468
wenefe
W
Zurück
Oben Unten