Apple iPhone Headset fürs Milestone

R

Richie1992

Gast
Hi,
da ja das mitgelieferte Headset nicht so ne tolle Qualität hat hab ich mal folgende Frage:
Funktioniert dass iPhone Headset eig. auch mim Milestone??
Danke im Voraus!!
RS
 
ja.


und hier noch 10 sinnlose zeichen, damit ich den post absenden kann und nicht die banane fehlermeldung bekomme.
 
  • Danke
Reaktionen: Oliver Beyer
Danke, gut zu wissen. Wollte mir die Sennheiser MM50 kaufen, war aber unsicher, ob die auch am Stein laufen.
 
Hallo,

ich habe Apple in-ear Kopfhörer gekauft, leider stelle ich fest, dass das Mikro nicht funktioniert.

Die Fernbedienung "kontrolliert" nur die Musik (Abspielen und Stopp).

Ist das Mikro-Problem ein Software-Problem oder eher Hardware?
Hat jemand andere Erfahrungen?

VG,

kartofeln
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
930
Loki
L
S
  • somon09
Antworten
2
Aufrufe
1.360
somon09
S
B
  • bingo5
Antworten
6
Aufrufe
3.470
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten