Apple Kopfhörer funktionieren nicht

G

GNEXUS

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Ich habe heute versucht Apple Kopfhörer an mein S3 anzuschließen. Sie Funktioniren erst wenn man sie die ganze Zeit rein drückt also hebt. Man muss sie also die ganze Zeite reindrücken, und dann kommt erst ein Ton raus.
Ist das bei jemanden auch so oder ist das nur bei mir?
 
bei mir funktionieren sie problemlos.
 
bei mir auch. test mal andere kopfhörer und die apple kopfhörer in einem anderen gerät!
 
ich hab jetzt noch zwei andere probiert. die einen funktionieren und die anderen nicht.
was muss ich machen?
 
Kreuzigt ihn, Judas :D

Der, der nicht funktioniert am Besten nicht benutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy
Hallo,
Also verstehe ich das jetzt richtig? Du hast insgesamt drei Kopfhörer getestet und von diesen dreien ging nur einer? Wenn das so ist würde ich denken das was mit deiner Kopfhörer-buchse nicht stimmt :(
Edit: Also natürlich nur wenn die zwei "defekten" an anderen Geräten funktionieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
345
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
766
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten