Apple Mac + HTC Sensation = Internetdurchgang?

T

tripol

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben,
Ich hab eine einfache und simpele Frage...

Wie kann ich an einem Mac es hinkriegen das ich mit meinem Sensa Internetdurchgang (USB) habe...hab schon reichlich gegoogelt aber leider nichts gefunden...

Vielen dank schon mal im vorraus...
 
Irgendwo in den Tethering-Einstellungen muss ein Eintrag sein, der "USB-Tethering-Einstellungen" heißt. Dort kannst du auswählen, ob zu zu Windows oder zu Mac OS X verbinden willst.

mfg Marcel
 
Das korrekt, hab den Eintrag auch gefunden aber dort geht es darum ob ich ein Mac oder Windows Rechner ans Handy klemmen will und das Handy als Router zu benutzen... Was ich aber eigentlich möchte, ist den Mac als Router für das Handy mit dem "Internetdurchgang" zu benutzen...

Auf dem Windows klappt das auch super aber da gibs ja auch HTC Sync aber leider ist das ein Tower wo Windows drauf ist und wenn ich dann in einem anderen Zimmer sitze hab ich nur das MacBook...

Würde ja auch gerne so auch das Wlan nutzen bloß funzt das bei mir am Handy grad nicht so wie es soll dank ICS
 
Wird außer mit HTC-Sync auch nicht funktionieren. Besser du stellst dir ein WLan-Router ins Netzwerk und fertig.
 
Aktives lesen... ;D ...
Ich hab WLAN Zuhause aber dank der ICE Test Rom und hboot 1.20 und s-on und no super cid funktioniert das WLAN auf meinem sensa nicht so wie es eigentlich funktionieren sollte...wenn ich auf WLAN einschalten drücke steht da nur "fehler" und das ding geht nicht an alle möglichen patches hab ich schon ausprobiert...aber nichts hat geholfen...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.857
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten