1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. fresH, 23.01.2011 #1
    fresH

    fresH Threadstarter Neuer Benutzer

    Heyho!

    Gibt es vielleicht für Android ein App welches dem Apple SMS ähnelt.
    Bei meinem Galaxy S Stürzt das standart SMS dings immer ab, so komisch das klingt :thumbdn:

    Hat wer ne idee?

    PS: HLSW Mobile stürzt auch immer ab :thumbdn:
     
  2. Papierherz, 23.01.2011 #2
    Papierherz

    Papierherz Neuer Benutzer

    Handcent SMS ist mit den richtigen Einstellungen top! :)
     
  3. fresH, 23.01.2011 #3
    fresH

    fresH Threadstarter Neuer Benutzer

    Sehr schön! Sowas habe ich gesucht, wenn jetzt noch die nachricht wie beim Iphone so rüberfliegen würde wärs ja geil xD
     
  4. cyorps, 23.01.2011 #4
    cyorps

    cyorps Android-Experte

    Existiert irgendeine Animation, Video etc. wo man überhaupt mal sieht, was du mit "rüberfliegen" meinst?
     
  5. fresH, 23.01.2011 #5
    fresH

    fresH Threadstarter Neuer Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2011
  6. cyorps, 23.01.2011 #6
    cyorps

    cyorps Android-Experte

    Achso! Du meinst diesen Chatmodus. Das kann SMSDroid auch. Die Standard-SMS kannst du m.E. nicht völlig deaktivieren bzw. runterlöschen, da du dann keine SMS mehr empfängst. Es ist allerdings möglich, die Benachrichtigung von der eigentlichen Standard-SMS-App zu deaktivieren und z.B. Handcent als Standard-App zu definieren. Dann bekommst du von dieser App nichts mehr mit.
     
  7. fresH, 23.01.2011 #7
    fresH

    fresH Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein, den Chatmodus habe ich mit Handcent auch, ich meine diese Animation bei 1:05 etwa wo er die sms schickt. wo aus dem eingeeb text die sprechblase wird und die dann hochfährt in den chatbereich :p
    Mit chompsms hab ich diesen effekt, aber auch ohne animation und chomp sms gefällt mir nich so gut, da es instabil ist.

    Wie kann ich das deaktiveiren, gibts da anleitung`für bitte?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2011
  8. cyorps, 23.01.2011 #8
    cyorps

    cyorps Android-Experte

    Gut da stand ich auf der Leitung! Ich sage es mal so: "Erstmal muss Android im Funktionsumfang aufholen. Animations-Overhead kommt dann nächstes Jahr. ;-)

    Da ich AOSP und nicht den Samsung-Standard benutze, kann ich es dir nicht genau beschreiben. Aber drücke mal in der SMS-App von Samsung die linke Hardware-Taste, damit du in das Kontextmenü gelangst. Hier suchst du nach Benachrichtigungseinstellungen und deaktivierst diese. Dann kommt von dieser App keine Benachrichtigung mehr. Wenn du beim Senden einer SMS gefragt wirst, mit welcher App das geschehen soll, wählst du deinen Favoriten aus und aktivierst die Box für "Standard". Danach solltest du vom Samsungs-Standard nichts mehr sehen.
     
  9. fresH, 23.01.2011 #9
    fresH

    fresH Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Info ;)
    Das standard benachrichtungs dings hab ich nun abgestellt :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App - > Wlan, Bluetooth und Mobile Daten nur aktiv bei aktivem Bildschirm? Kommunikation 12.06.2017
Suche App als"Video-Gegensprechanlage" für zu Hause? Kommunikation 27.04.2017
Suche Suche App für Festnetznummer auf Android Oder kostenlose Telefonie ins Festnetz Kommunikation 07.02.2017
Suche SMS-/Tel.- Einheitenzähler, der keine VoIP mitzählt!! Kommunikation 29.12.2016
Text Server zu App Kommunikation 17.11.2016
Wie kann man SMS, MMS, Kontakte auf den PC speichern und lesen? Kommunikation 17.10.2016
Suche App zur Neueinwahl in Mobilnetz Kommunikation 08.10.2016
Einsatzbereitschafts-App Kommunikation 21.09.2016
Share Wifi App OHNE 3G/4G Nutzung Kommunikation 17.09.2016
Du betrachtest das Thema "Apple SMS App ?" im Forum "Kommunikation",