Apple stoppt Verkauf des Samsung Galaxy Tab 10.1 in Europa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JoeHD schrieb:


Das ist un wirklich sehr Off Topic und sollte hier erst gar nicht gepostet werden. Es reicht schon, dass wir diskutieren, wen apple noch so alles verklagt :razz:

BTW: Das mit der spitze des eisbergs würde ich anders definieren: Es sollte wohl erst der anfang sein. Irgendwann wird apple sich wieder so sehen wie vor paar jahrzehnten. Alles als seins beachten und versuchen zu patentieren was schon lange auf dem markt ist und überhaupt gar nicht von apple erfunden wurde. Wenn die nicht aufpassen, wirds wieder so kommen und apple wird wieder so in den Hintergrund geraten. Aber lernen scheinen die ja nicht
 
Ich muss sagen, das gefällt mir :flapper: Am liebsten wäre es mir allerdings, wenn alle Hersteller mal langsam mit dem Kinderkram aufhören würden :razz:
 
Conan179 schrieb:

Untersagt, mobile Geräte auszuliefern? Tschüss iPad und iPhone aus deutschen Ladetheken? Kurzform: Mitnichten. Denn das Urteil ist gültig gegen Apple Inc., der Plunder in Deutschland wird aber von Apple Germany vertickt. Apple Inc. ist halt nicht innerhalb der gesetzten Frist darauf eingegangen, ein Versäumnisurteil also.
Caschys Blog


Was nun wieder stimmt. Man wird es sehen.
 
Laut einigen Internetseiten soll das 2. stimmen, dass Apple Germany wird das kaum stören, ist doch nur Apple Inc. betroffen. Und selbst wenn werden die Geräte über Umwege nach Deutschland geholt, so wie es beim Galaxy Tab ist/war. So nützen die Urteile kaum etwas, was mich als Verbraucher aber auch freut :)
 
Das Problem ist aber, dass der deutsche Internetshop über Apple Inc. läuft und somit ist es doch wieder intetessant ist, weil der Shop schließen oder umgebaut werden müsste, was nicht kurzfristig möglich ist.
Warten wir mal ab. Endlich kommt wieder Bewegung rein:)
 
Christof schrieb:
Das Problem ist aber, dass der deutsche Internetshop über Apple Inc. läuft und somit ist es doch wieder intetessant ist, weil der Shop schließen oder umgebaut werden müsste, was nicht kurzfristig möglich ist.
Warten wir mal ab. Endlich kommt wieder Bewegung rein:)

Ist das dafür nicht der flasche Thread?
Es gibt doch nen eigenen zu dem Thema und an zwei stellen über das gleiche zu diskutieren, verwirrt mich nur :razz:
 
Adria schrieb:
Es gibt doch nen eigenen zu dem Thema und an zwei stellen über das gleiche zu diskutieren, verwirrt mich nur :razz:
Bisschen denken sollte man schon noch :flapper:
Aber ist schon der falsche Thread, doch wenn geh ich noch auf das eine mit ein:razz:

Das Problem ist aber, dass der deutsche Internetshop über Apple Inc. läuft und somit ist es doch wieder intetessant ist, weil der Shop schließen oder umgebaut werden müsste, was nicht kurzfristig möglich ist.
Warten wir mal ab. Endlich kommt wieder Bewegung rein:)
Letztendlich müssen Apples Anwälte nur widerrufen, was sie bestimmt schon machten bzw am Montag tun. Damit ist der Verkaufsstop aufgehoben bis zur Hauptversammlung Frühjahr 2012. Und bis dahin kann Apple ihre dt. Homepage längst umlegen.. Besser wäre es aber trotzdem, dass das endlich aufhört. Am Ende muss der Kunde auf sein gewünschtes Produkt verzichten und muss ein Produkt 2. Wahl kaufen - Nicht schlecht, aber nicht das Wunschprodukt.
 
Keine Ursache. Nun ist ja alles klar und vor allem ist die Verwirrtheit derer weg, die erstrecht verwirrt waren, wenn sie dachten dass es nichtig ist, obwohl es nicht so ist.

Hilfreich wäre es aber wenn Du den anderen den Link nennst und nicht nur meckerst, aber auch dafür gibt es andere Themen, also beenden wir das Thema, bevor möglicherweise jemand verwirrt wird:drool:
 
so geschloßen und jetzt werden die drei Threads zu Apple vs Samsung mal zusammengefasst.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-allgemein/164433-der-samsung-vs-apple-patent-geschmacksmusterkrieg-sammelthread.html#post2221418[/OFFURL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.495
Wintertag
W
F
Antworten
0
Aufrufe
1.718
flori112
F
C
Antworten
9
Aufrufe
2.055
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten