Applikation Update/Aktualisierung? 15.58MB

Ich habe mein HTC Sensation debrandet, und mir das Stock ICS selbst geflasht.
Nun wird mir dieses Update auch angezeigt. Dachte eher das mir jetzt mal das Offizelle ICS Update angeboten wird.

Habe seit meinem Update den 1.27er.
Wurde euch dieses Update nun erst nach dem OTA-ICS Update angeboten worden?
 
Ja , das Update ist für Geräte die das ICS schon haben.
 
Jorgo schrieb:
Ja , das Update ist für Geräte die das ICS schon haben.


Also scheint es wirklich so das die Version die sich viele vorab aufgespielt haben, die originale ist. Traurig bei den ganzen Bugs.

Also werde ich das Update heute bedenkenlos einspielen können.

Bitte verbessert mich wenn ich mich täusche: Ich muss hierzu die CID HTC__102 haben, und wieder S-ON sein?
 
@Bratwurstmobil

würde ich gerne machen, nur finde ich es in den Downloads nicht. Nur das Systemupdate auf ICS ist drin.....
Oder gibts noch ne Möglichkeit wo man suchen kann?




Gesendet von meinem HTC Sensation...
...jetzt mit ICS :D
 
Der löscht die Datei nach der Installation wieder. Du musst also irgendwie die Installation unterbrechen oder verhindern. Nach dem download installiert der sofort ohne Meldung glaube ich....

Also wird es schwer die update.zip zu bekommen...
 
dann wundert es mich aber das das OTA Update noch zu finden ist! :confused2:
 
War auch nur eine Vermutung. Aber ich finde die Update Datei aufjedenfall nicht...
 
Ihr dürft das Update nur runterladen, aber nicht installieren. Dann findet ihr die ZIP entweder im Root eurer SD oder in /sdcard/download.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Bratwurstmobil schrieb:
Ihr dürft das Update nur runterladen, aber nicht installieren. Dann findet ihr die ZIP entweder im Root eurer SD oder in /sdcard/download.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
Gar nicht so leicht, da es nach dem Download direkt installiert wird, ohne Unterbrechung etc.

Aber ich hab bei den XDAs einen Hinweis auf das hier gefunden:
WiFi security fix

Höchstwahrscheinlich ist das wohl irgendein fix bezüglich WIFI. Vielleicht ja, weil es sich oft selbst aktiviert hat. Hab es gestern installiert, und heute blieb WIFI in der Nacht auch aus... Natürlich alles Vermutung - wird sich zeigen.

Gruß
 
Wird das im XDA Forum auch schon diskutiert?

Wenn ja hast du vielleicht einen Link dazu parat?
 
Komisch, denn den Fix, wenn man die SN bei dem HTC Link eingibt, brauchen unsere gebrandeten VF Geraete angeblich nicht, waerend ihn die freien Geraete brauchen. Was hat denn HTC da vergeigt?
 
bei diesem Wifi security fix welcher aber schon länger draussen ist, ging es aber darum dass "Späher" von aussen die ssd des WLans ausspionieren konnten etc.
Mit ein und ausschalten hatte der fix nichts am Hut, den gibt es aber auch schon länger,

ich denke das Applicationsupdate ist was anderes...
 
Ja, denke ich auch. Leider kann man die Installation nicht unterbrechen, es wird nicht nachgefragt ob man gleich oder später installieren will. Die XDA Jungs sind auch noch nicht weiter. Ist schon blöd wenn nicht mal der Hersteller einem sagen will was er da einem andrehen will.
 
Man kommt der Sache wohl naeher. Es sind (mindestens) Schreibfehler, die behoben wurden. War wohl in einigen Sprachfiles enthalten.
 
habe aber das gleiche gehabt vor dem update heute hatte ich die Kategorie Geräte-administrator & das mit dem Installierung von fremden quellen NICHT hatte es nämlich gestern gebraucht und es war dort NICHT.....aber sonst hat sich nix getan
 
Kann ich dieses Update denn ohne bedenken laden und installieren?

Dachte eigentlich das bei mir noch das offizielle ICS Update angeboten wird da ich ja eigentlich ein Vodafone Branding hatte.

Also, update ohne gefahr für mich?

locked
HBoot 1.27
S-Off
 
Das kannst Du bedenkenlos installieren. Alles was ich auch in dem Installationspaket gesehen habe sind Anpassungen der Sprache und der Menüs. Programm änderungen im Sinne von echten Programmen habe ich keine gefunden.
 
Jorgo schrieb:
Das kannst Du bedenkenlos installieren. Alles was ich auch in dem Installationspaket gesehen habe sind Anpassungen der Sprache und der Menüs. Programm änderungen im Sinne von echten Programmen habe ich keine gefunden.

Vielen Dank....na dann mache ich das mal
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
7
Aufrufe
1.904
Fallwrrk
F
N
Antworten
5
Aufrufe
1.534
cyberfly
cyberfly
T
Antworten
3
Aufrufe
2.185
mcbain37
M
Zurück
Oben Unten