Applikations-Update (1/1)

C

CarlCammer

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem mit meinem HTC Desire S. Seit dem 26.01.2012 wird angeblich ein "Applikations-Update (1/1)" installiert. Als Symbol wird der Aktualisierungsring mit einem Pfeil nach unten angezeigt. Wenn ich in den Bereich verzweige, öffnet sich ein Fenster "Installiert App (1/1)" welches ich nur mit "OK" bestätigen kann. Sonst passiert nichts. Der Update-Vorgang verschwindet aber auch nicht.
Folgendes habe ich bereits getan: mehrfacher Neustart, WLAN überprüft (funktioniert einwandfrei!), Platz geschaffen (über 4 GB freier Speicher).
Kann mir jemand helfen? :sad:

CarlCammer
 
Hallo, nimm bitte mal den Akku für ein paar Minuten raus.
irgendwas ist da anscheinend hängen geblieben

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: CarlCammer
Herzlichen Dank, Akku raus hat funktioniert. :thumbsup:
Gruß Carl
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.301
Darthluda
D
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.286
louishgyji
L
H
Antworten
9
Aufrufe
4.989
Janity
Janity
Zurück
Oben Unten