AppMonster - Kundenwünsche

As1r schrieb:
Hi, danke für deine Antworten. Richtig ich kann im Archiv die Apps/Sicherungen senden aber leider nur per Mail. Ich möchte diese jedoch direkt auf den Rechner übertragen können und am besten direkt über Wifi/Bluetooth senden. Facebook oder Dropbox sind leider nicht so meines ^^.

Grüße

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ich schau mal bei Zeit, ob ich da was finde. Es sollten bereits Apps da sein, die Dateien vom Handy an den PC senden können, sei es über Bluetooth oder eine Netzwerkfreigabe oder ähnl.

Dann müsste man nichts weiter machen, als so eine App zu installieren, die würde dann automatisch unter "Senden" auftauchen.
 
AndroGirl schrieb:
Ich nutze ebenso "old style" (dort ist der Hake drinnen), aber wenn ich jetzt eine App deinstallieren möchte,
dann bleiben immer "Restrückstände" der App im Ordner "backup".
Ich finde es deutlich besser & angenehmer, wenn diese Restrückstände beim Löschen einer App auch restlos verschwinden würden !

Wenn ich ehrlich sein soll, bin ich selbst mit diesem Old/New Kram nicht zufrieden. Irgendwie fand ich damals keine bessere Lösung, da muss ich noch mal ran, keine Frage ...
 
Die app läuft und läuft und läuft. Ich beachte die eigentlich gar nicht und bin doch froh das sie da ist. Und das beste ist ich brauch mich nicht darum kümmern. Sie speichert sagt hallo und verschwindet bis ich sie mal brauche. Perfekt!

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
 
Auch von mir ein dickes Lob an den Entwickler! Diese App sollte als Standard-App bei Android mitgeliefert werden ;)

Problem habe ich nur ein einziges:
Dies wurde schon genannt. Und zwar kann ich manche gekaufte Lizenz-Apps-Files nicht mehr neu installieren, Gottseidank werden sie mir dann ja vom market geholt! Aber könnte man nicht bei solchen Files einen Warnhinweis bringen? Bzw. dass sie erst gar nicht gesichert werden können?
 
Bin mal wieder hier. Andere Projekte haben mir leider keine Zeit mehr für AppMonster gelassen.
Der "große" Update blieb daher irgendwo in der Mitte hängen, aber nun mache ich da weiter.

As1r schrieb:
Ich möchte diese jedoch direkt auf den Rechner übertragen können und am besten direkt über Wifi/Bluetooth senden. Facebook oder

Was ich dazu gefunden habe:

Wifi
https://play.google.com/store/apps/...DEsImNvbS5kb29ibG91LldpRmlGaWxlRXhwbG9yZXIiXQ..

Bluetooth
https://play.google.com/store/apps/details?id=it.medieval.blueftp

die erste App nutze ich selbst und die zweite sollte genau das tun - Dateien über Bluetooth senden.


Huawei_8650 schrieb:
Auch von mir ein dickes Lob an den Entwickler! Diese App sollte als Standard-App bei Android mitgeliefert werden ;)

Problem habe ich nur ein einziges:
Dies wurde schon genannt. Und zwar kann ich manche gekaufte Lizenz-Apps-Files nicht mehr neu installieren, Gottseidank werden sie mir dann ja vom market geholt! Aber könnte man nicht bei solchen Files einen Warnhinweis bringen? Bzw. dass sie erst gar nicht gesichert werden können?

Danke für den Lob, aber welche Lizenz-Apps können nicht installiert werden?
Habe neulich ein paar gekauft und extra ausprobiert - klappt.
 
zx128 schrieb:
..
Danke für den Lob, aber welche Lizenz-Apps können nicht installiert werden?
Habe neulich ein paar gekauft und extra ausprobiert - klappt.

Ich weiß jetzt nicht mehr genau was das für waren, aber auch normale wie "Internet Commander" lassen sich manchmal nicht installieren. Die Schaltfläche "Installieren" ist wie blockiert! Wenn ich das haueigene Appinstall aufrufe, habe ich kein Problem!

Ein persönlicher Implementationswunsch von mir:
Wie wäre noch die Integrationn eines cache cleaners, dann könnte man sich eine Zusatzapp ersparen ;)

Danke dir und noch einen schönen Tag..
 

Ähnliche Themen

der von da
  • der von da
Antworten
4
Aufrufe
950
ottosykora1
ottosykora1
M
Antworten
0
Aufrufe
1.496
membro
M
glanzparade
Antworten
9
Aufrufe
894
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten