appname der StandardSMS-App?

shakwave

shakwave

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo,

da ich Handcent nutze wollte ich via root die StandardSMS-App löschen. Nur wie heißt die?

Habe bereits gesucht, aber nichts gefunden
 
Das würde ich nicht tun!! denn dann kommt überhapt keine SMS/MMS mehr an...
 
ahso, setzt handcent nur auf der standardapp auf? das wusste ich nicht.
 
ja so ist es...
Du kannst ja die SMS Benachrichtigung der org. Software abschalten, dann kommt keine doppelte Benachrichtigung
 
Borsti99 schrieb:
ja so ist es...
Du kannst ja die SMS Benachrichtigung der org. Software abschalten, dann kommt keine doppelte Benachrichtigung

Das ist übrigens auch auf der Homepage von Handcent beschrieben wie man das macht. :D
 
das habe ich schon vor dem verfassen des threads gemacht, danke :)

mich stört nur, dass ab und an mal dennoch die standardSMSapp im taskmanager erscheint und ich sie dann wieder killen muss.
 
wieso muss man für die paar kb die app killen? ohne die app rufst du keine sms ab also lass die mal schön laufen...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
1.766
Blindi
Blindi
watschu
  • watschu
Antworten
2
Aufrufe
1.291
-FuFu-
-FuFu-
mexpower
  • mexpower
Antworten
1
Aufrufe
1.189
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten