1. zHero, 26.10.2009 #1
    zHero

    zHero Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo

    Ich wollte mal fragen ob es eine moglichkeit gibt Apps wieder in eine *.apk datei umzuwandeln oder ob ich die Apps aus em market irgendwo runterladen kann?

    Greetz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.10.2009
  2. kuemmeltuerk, 26.10.2009 #2
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    Probier mal Appmanager.
    Damit kannst du die apk's auf die SD Karte sichern.
    Der Rest sollte ein Kinderspiel sein
     
    zHero gefällt das.
  3. zHero, 28.10.2009 #3
    zHero

    zHero Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke dir...hat super geklappt...
     
  4. Kranki, 28.10.2009 #4
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Man sollte vielleicht abschließend erwähnen, dass die nicht geschützten Apps als .apk unter /data/app liegen und nicht irgendwie umgewandelt werden müssen.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Apps apk [Gelöst] Forum Datum
Installation von Apps ohne dass ich installiert habe Sonstige Apps & Widgets 01.05.2017
(Frage) Ich kann keine Apps mehr installieren Sonstige Apps & Widgets 05.04.2017
App die in anderen Apps die Werbung blockt? Sonstige Apps & Widgets 22.02.2017
Smartphone nutzt nur internen Speicher für Apps Sonstige Apps & Widgets 16.02.2017
Suche: Installation von Apps unterbinden Sonstige Apps & Widgets 01.02.2017
Android 6.0 Apps starten nicht Sonstige Apps & Widgets 18.01.2017
Sperrbildschirm mit verknüpfungen zu Apps Sonstige Apps & Widgets 14.01.2017
Amazon Freetime verliert ständig Apps Sonstige Apps & Widgets 08.01.2017
Werbung für einzelne Apps erlauben Sonstige Apps & Widgets 14.12.2016
apps blockieren/ sperren/ selbstkontrolle Sonstige Apps & Widgets 14.10.2016